duminică, 3 aprilie 2011

Topflappen Doubleface

Sehr leicht zu machen. Die Anleitungen dazu findet ihr hier. Das Gute dabei ist, der Topflappen ist nicht so dünn, dass man sich die Finger verbrennen kann und es geht auch schnell dabei.

4 comentarii:

  1. Imi pare tare bine ca-ti place! Si este de fapt super simplu! Altfel si pe lemnul ala vechi da bine!

    RăspundețiȘtergere
  2. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommetar:-)
    Da komm ich doch gleich mal hier gucken;-)
    Wunderschöne Topflappen hast Du gehäkelt, ich glaub, ich muss auch mal welche häkeln, die kann man schließlich immer brauchen.

    Liebe Grüße,
    Christiane

    RăspundețiȘtergere
  3. Wie mich das freut, dass du mich besucht hast. Welchen möchtest du denn? Vielleicht ließe sich das eine oder andere arrangieren? Oder zumindest kann ich mit den Mustern helfen und dir die Adressen geben, wo man sich am besten informiert.

    RăspundețiȘtergere