joi, 19 aprilie 2012

Topflappen wie ein Blümchen


Diesen Topflappen habe ich selbst designed und er gefällt mir. Er sieht so aus wie ein Kaleidoskop.

2 comentarii:

  1. Weißt Du was? Ich liebe deine Topflappen! Sie sind alle wunderhübsch und die Farben die Du auswählst sind wunderbar!
    Ich suche immer nach Anleitungen für Double-Face-Topflappen. Kannst Du mir da vielleicht helfen?
    Liebe Grüße Anni

    RăspundețiȘtergere
  2. Dake schön. Freut mich wenn's dir gefällt. Ich habe hier eine Adresse von einem guten Doubleface , das man mit verschiedenen FArben kombinieren kann.

    http://www.google.de/imgres?q=double+face+topflappen&num=10&hl=de&biw=1680&bih=848&tbm=isch&tbnid=Wc81PWTrBysOMM:&imgrefurl=http://handarbeit16.blogspot.com/2011/04/topflappen-doubleface.html&docid=3Holm0Tl9CpILM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/--EkwR5fqeNs/TZfr27kROJI/AAAAAAAAAC4/PF7qWmA_R7M/s1600/LAZ_1953.JPG&w=1600&h=1060&ei=hUrwT4ScJqX54QSVncX_DQ&zoom=1

    RăspundețiȘtergere