duminică, 20 februarie 2011

si iarna inca nu s-a linistit

Wie wär's mit ein bisschen Farbe? Der Frühling müsste langsam ankommen! Ich bin schon so müde die Mütze aufzusetzen und dicke Schuhe anzuziehen!! Aber  wenn der Sommer dann da ist, ist es natürlich zu heiß! Und das mag ich auch nicht!
Es ist ein kleiner Lappen, der mir viel Freude bereitet hat. Eigentlich habe ich auf ein Buch gewartet, das lange Zeit nicht ankam und das noch ein paar interessante Ideen enthalten soll. Also bin ich ins Netz gegangen und habe mich ein bisschen umgeschaut. In den Staaten haben sie ein sehr interessantes Projekt: Potholder Swap. Jeder verschickt 5 selbst gemachte Topflappen nach dem gleichen Muster, aber mit anderen Farben und bekommt von anderen 5 Topflappen. Ich finde das sehr schön. Ein paar sind wirklich Meisterwerke.

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu