luni, 7 februarie 2011

Topflappen müssen Freude machen

Heute gibt es ein Blümchen mit vielen Blütenblättern, vielleicht weil ich mir den Frühling so sehr wünsche.
Topflappen sind dazu da, damit man sich die Finger nicht verbrennt. Und damit kann nichts schief gehen. Ich muss das mal ausprobieren und etwas in den Ofen stecken.

3 comentarii:

  1. (starte den zweiten versuch dir zu schreiben, die zeilen vorhin sind einfach verschwunden, keine ahnung was ich da wieder falsch gemacht habe)
    ...dein bluemchen strahlt ja foermlich...wohl so wie du beim haekeln...;)
    ...auch dein gruenes und das fastfertige rosa kissen haben was einladendes an sich...
    ...nichts geht ueber die kleinen wunder die man selbst vollbringt...
    keep me posted
    ist immer wieder 'ne richtige augenweide...;)

    RăspundețiȘtergere
  2. Danke für die lieben Worte. Du hast nichts Falsches gemacht, aber ich muss auf etwas drücken, damit der Kommentar erscheint. Das hat D. gemeint, das macht man so.
    Ich aknn kaum merwarten, das was fertig ist. So ist das auch mit den Kissen und den Lappen.

    RăspundețiȘtergere
  3. Asta e in 3D! Minunat ce culori, cred ca ai un cos superplin! Da, bumbace de mii de culori, era cadoul ideal de ziua ta!:-) E bine de stiut si avut in vedere!
    Pe cand o expozitie? Pe bune, sunt splendide!
    Cam in cat timp faci un patrat?

    RăspundețiȘtergere